Spieletag der Bambinis in Obertsrotball-0037


Am Samstag hatten die Bambinis der SG Forbach-Weisenbach ihren Spieletag beim Sportfest des FC Obertsrot. Dieses Mal konnten die Bambinis sogar mit zwei Mannschaften antreten.

15 Jungs hatten somit die Möglichkeit bei 4 Spielen ihrem Hobby nachzukommen. Man merkte aber den beiden Mannschaften an, dass sie in diesen Konstellationen noch nie zusammen gespielt haben und der Erfolg hielt sich in Grenzen. Trotzdem hatte die Truppe bei angenehmen Temperaturen ihren Spaß und der einzige Sieg an diesem Tag wurde dann auch frenetisch gefeiert. Die Trainer freuten sich, dass der Zuspruch zum Fussball bei beiden Vereinen so groß ist. Das Zusammenspiel muss im Training aber noch verfeinert werden.
Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2009 und jünger) kann sich bei Heiko Spissinger ( 993962) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Natürlich dürfen auch Mädchen, die gerne Fussball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

2016 Spieletag Obertsrot

 

Auf dem Bild oben von links:

Jacob, Mathis, Nils, Samuel, Filip, Yaman, Roy, Leon V., Leon F.

Unten von links:

Milo; Hamza, Fynn, Finn, Sandro und Henry