Hallenturnier der Bambinis beim FC Gernsbach

 

Am Dreikönigstag spielten die Bambinis der SG Forbach-Weisenbach ihr erstes Hallenturnier in der Ebersteinhalle in Obertsrot. Ausrichter war der FC Gernsbach.

Mit viel Spaß waren die Jungs und ein Mädchen bei der Sache. Mit einer Niederlage, 3 Unentschieden und einem Sieg kann man diesen Vormittag als erfolgreich bezeichnen. Wäre die Truppe im Abschluss noch konsequenter gewesen, wäre eventuell der eine oder andere Sieg sogar mehr auf dem Konto zu verbuchen. Das Fazit der Trainer lautet einfach, weiter so.

Am Donnerstag beginnt wieder das Training, Treffpunkt ist um 16:15Uhr in der Sporthalle. Das nächste Turnier findet am Sonntag, 17.01.2016 in Bischweier statt. Man darf gespannt sein wie sich dann zwei Mannschaften der SG in Szene setzen werden.


Hallenturnier

Akteure:
oben von links: Milo, Niklas, Samuel, Nils und Matthis

Unten von links: Leon, Filip, Sandro, Finn und Isabell