Spieletag in BischweierKind

 

Am Samstag, 10.10.2015 hatten die Bambinis der SG Forbach – Weisenbach ihren dritten Spieletag in Bischweier.

Dieses Mal war die Truppe komplett, was sich in den Ergebnissen wiederspiegelte.

Mit 2 Siegen gegen die Altersgenossen aus Obertsrot und Ottenau, sowie 2 Niederlagen gegen Gernsbach und Bischweier war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. Der Trainingsfleiß zeigt hier schon erste Früchte. Am kommenden Sonntag geht es um 14:30Uhr in Kuppenheim mit dem nächsten Spielenachmittag weiter.

Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2009 und jünger) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) oder Dirk Wallbaum (Tel. 01727655546) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Natürlich dürfen auch Mädchen, die gerne Fußball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

 

Bambini


Auf dem Bild stehend von links:

Mathis, Niklas, Fynn, Moritz, Samuel, Milo und Leon.

Vordere Reihe:

Nils, Henry Jacob, Sandro und Filip