Bambini beim Hallenspielfest des SpVgg Ottenaufussball-0127


23. Hans Krell Gedächtnisturnier

Am Sonntag den 18.02.18 nahmen die Bambinis den Weg nach Ottenau auf sich. Dort durften wir an einem tollen Spieltag teilnehmen.


Da wir so viele begeisterte Mädchen und Jungs im Kader haben, mussten wir kurzfristig noch eine zweite Mannschaft mitnehmen, sodass alle Kids möglichst oft spielen konnten – ein großes Dankeschön an unsere 12 Kinder. Es hat uns große Freude gemacht, Euch dabei zu beobachten, wie ihr zusammengewachsen seid und gemeinsam gekämpft habt.

Ihr habt tollen Fußball gespielt, zusammen gewonnen und auch mal verloren. Der Ball wurde gespielt, Pässe kamen an und Räume wurden genutzt und so wurden wir mit einem 2:0-Sieg gegen de SpVgg Ottenau belohnt. Das zweite Training macht sich bezahlt, die gezeigten Fußballerischen Fähigkeiten wurden umgesetzt.


Unsere Kinder waren an diesem Spieltag deutlich auf das Fußballspielen konzentriert. So konnten wir in vier Spielen zwei Siege erringen. Die Kinder waren nicht zu bremsen und schossen dabei viele Tore und mussten den Ball lediglich dreimal aus dem eigenen Netz holen. Bei den Bambinis wird eigentlich nicht mitgezählt, aber dieses Ergebnis sollte nun doch auch einmal Anerkennung erhalten.

Eine tolle Leistung der Kinder die schlicht und einfach begeistert hat und alle Kinder sowie stolzen Eltern und Trainier strahlen ließ. Zur Belohnung bekam am Ende jeder noch einen super Pokal vom SpVgg Ottenau überreicht.

2018 Hallenturnier Ottenau

Vielen Dank an den SpVgg Ottenau für den klasse Spieltag und ein dickes Lob an unsere Jungs und Mädels.

Weiter so, wir sind stolz auf euch!