Erfolgreicher Spieletag der Bambinis in Gaggenau

Kind

 

 

Den letzten Spieletag der Herbstrunde führte am Samstag, 21.10.2017 der VfB Gaggenau im Traischbachstadion durch.

Dieses Turnier war das mit Abstand erfolgreichste dieser Saison. Mit Siegen gegen Gaggenau, Kuppenheim, Rotenfels, Bischweier und Gernsbach, sowie einem Unentschieden gegen Ottenau war es ein toller Vorrundenabschluss der Truppe von Jürgen, Steffen und Mirko. Mit diesen Erfolgen im Rücken können wir nun in den kommenden Trainings das Können verbessern, um in den anstehenden Hallenturnieren die Erfolge zu bestätigen. Ein Dankeschön an die Jungs und Mädels die mit so großem Eifer immer ins Training kommen, es macht den Trainern riesenspaß mit der Mannschaft zu arbeiten.

 

Wer sich dieser tollen Truppe anschließen möchte (Jahrgang 2011 und jünger) kann sich bei Steffen Müller (Tel. 9320502) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Wie auf dem Bild zu sehen, können natürlich auch Mädchen, die gerne Fußball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

 

 

2017 Spieletag Gaggenau
Auf dem Bild stehend von links: Ruby, Luca, Leon, Abbou, Alpan und Filip

 

Vordere Reihe: Fernando unser Keeper