Spieletag der Bambinis in OttenauKind

 

Am Samtag, 07.10.2017 spielten unsere Bambinis der SG Forbach – Weisenbach beim dritten Spieletag in Ottenau.

Ersatzgeschwächt mussten die Jungs und Mädels jeweils zweimal gegen die Altersgenossen aus Ottenau, Kuppenheim und Bischweier ran. Diese Aufgabe hat die Truppe von Steffen, Mirko und Jürgen sehr gut gelöst. Das Team hat bei den 6 Spielen jeweils sehr gut gekämpft und gegen Ottenau ein tolles 1:0 erspielt. Die Mohrenköpfe die es nach dem Spieletag gab waren auch verdient. Das Trainerteam ist stolz auf diese Mannschaft und freut sich schon auf den nächsten Spieletag, weiter so.

Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2011 und jünger) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Wie auf dem Bild zu sehen, können natürlich auch Mädchen, die gerne Fussball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

 

2017 Spieletag Ottenau 2
Auf dem Bild stehend von links: Tom, Filip, Fernando, Nelly, Anthony, Fynn und Ruby

Vordere Reihe: Alpan unser Keeper