Spieletag der Bambinis in RotenfelsKind

 

Am Sonntag, 15.10.2017 spielten unsere Bambinis der SG Forbach/Weisenbach beim Spieletag in Rotenfels. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Jungs und Ruby unser Mädel einen Riesenspaß.

Bei den 6 Spielen hat sich das dann auch in den Ergebnissen gespiegelt, denn dieses Mal gab es nicht nur Niederlagen sondern auch toll heraus gespielte Siege. Auf dieser Leistung kann für den nächsten Spieletag aufgebaut werden. Die Trainer Jürgen, Marius, Steffen und Mirco waren richtig stolz auf die Truppe.

Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2011 und jünger) kann sich bei Steffen Müller (Tel. 9320502) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Wie auf dem Bild zu sehen, können natürlich auch Mädchen, die gerne Fußball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

 

Spieletag Rotenfels 2017
Auf dem Bild stehend von links: Felix, Luca, Anthony, Ruby, Alpan, Luca und Filip

Vordere Reihe: Fernando, Matteo unser Keeper und Noah