Vizemeister zum Saisonende
Im letzten Spiel am Samstag, 01.06.2019 verloren unsere Jungs 7 : 3 gegen FV Germ. Würmersheim 2. Das Ergebnis spielte keine Rolle mehr, da uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen war. Würmersheim, die mit der 1. Mannschaft antraten gingen schnell mit 3 : 0 in Führung. Luis und Paul verkürzten kurz vor der Pause zum 3 : 2. In der zweiten Hälfte vielen dann die Tore reihenweise. Unsere Jungs waren klasse und kämpften gegen den Gegner und die Hitze. Mekin konnte noch einen Treffer für uns erzielen, aber zum Schluss stand es 7 : 3, was völlig in Ordnung war.
Tore: Luis (1), Paul (1), Mekin (1)
Die Jungs haben in dieser Saison eine tolle Leistung gezeigt und sind somit verdient Vizemeister der Saison 2018/19 der D-Jugend geworden. Herzlichen Glückwunsch Euch allen, das habt ihr wirklich Klasse gemacht.
Die Trainer bedanken sich bei allen, die sie und die Mannschaft die ganze Saison so toll unterstützt haben.

Vizemeister