Freundschafts-/Testspiel beim Rastatter JFVfussball-0127

 

Mit einer 1:5 Auswärtsniederlage im Bezirksfreundschaftsspiel gegen den Rastatter JFV 2 erfuhr man, dass das neu formierte C-Jugendteam der Jahrgänge 2001 bis 2004 noch viel an Abstimmung benötigt.

Das Spiel begann mit starker Nervosität und Unsicherheit, somit bekam man aufgrund einer Reihe von Fehlern in kürzester Zeit drei Tore eingeschenkt. Unsere Jungs konnten ihr Spiel nicht entsprechend organisieren, folglich fightete der Gastgeber weiter und erzielte noch einen weiteren Treffer kurz vor der Halbzeit. Den Anschlusstreffer erzielte Max Gretschel nach guter Vorlage von Eray Özcan.

 

In der zweiten Spielzeit organisierte man sich weitaus besser und setze die Anweisungen des Trainerteams um. Die wenigen Torchancen die man sich erspielte, scheiterten am hervorragenden Torwart der Rastatter. Somit war die Partie bis kurz vor Schluss ausgeglichen, an dem leider eine misslungene Abwehraktion zum fünften Tor der Gastgeber führte.

Fazit: Bis zum ersten Rundenspiel am 25.09.2015 muss demnach noch kräftig gearbeitet werden, sowohl an der Abstimmung, Kondition und Spielschnelligkeit.