Herbstausfahrt zum Aulachhof

Am Freitag, den 12. November fuhren insgesamt 22 Alte Herren der SG Forbach-Weisenbach zum Aulachhof* nach Muggensturm.

Teils mit der Stadtbahn und teils mit Privatautos ging es zur gemieteten Party-Scheuer zum gemeinsamen Spanferkelessen.

Zu dem ofenfrischen Spanferkel wurden frisch gebackenes Brot und verschiedene Salate angeboten.

Eine rundum feine Sache in gemütlicher Atmosphäre. Am wohlig warmen Kachelofen in der Party- Scheuer wurden danach

einige kühle Bierchen genossen und über viele Themen geplaudert und gelacht. Die Freude war groß, sich endlich mal wieder

in einer größeren Runde zu treffen, bei der auch einige nicht mehr aktive AH-Veteranen dabei waren.

 

Vielen Dank an unsere Organisatoren Roland Miles und Heiko Spissinger,

an unsere Fahrer und an alle Beteiligten.

 

*unter Einhaltung des Hygienekonzept der Lokalität (3G)