FC Weisenbach - SV Ottenau II       2 : 0


Man merkte diesem Spiel an: Mit 9 Punkten Differenz auf Platz 2 ist die Luft raus. Die erste Halbzeit war ziemlich zerfahren. Torraumszenen bzw. Torchancen waren Mangelware.


Die Gäste hatten noch Energie sich zu wehren und so plätscherte das Spiel vor sich hin.
Mit 0 : 0 wurden die Seiten gewechselt.


In Halbzeit zwei erlahmten die Kräfte des SV Ottenau II. Die Gäste kamen kaum noch zu Entlastungsangriffen. Der FCW erarbeitete sich dann das notwendige Übergewicht, was auch zu Torchancen führte. In der 65. Minute erzielte Mino Figliuzzi nach Flanke von Max Großmann den 1 : 0 Führungstreffer. 20170514 FCW Ottenau2 90Der FCW dominierte nun das Spielgeschehen und spielte weiter nach vorne. Es dauerte jedoch bis zur 88. Minute, ehe Steffen Dieterle nach Vorarbeit von Lars Krieg das entscheidende 2 : 0 markierte.

20170514 FCW Ottenau2 100Unterm Strich ein verdienter Arbeitssieg.


Nächstes Spiel: Sonntag, 21.05. um 15.00 Uhr in Durmersheim