AH SG Forbach / Weisenbach - AH TSV Loffenau       2 : 2


Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen unsere Alte Herren auf die AH- Fußballer aus Loffenau . Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem spannenden Spiel am Forbacher Eulenfelsen. Beide Seiten hatten genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.

AH SG Forbach / Weisenbach - AH TSV Loffenau 4 : 4 ( 1:3 )


Beim Maifest in Weisenbach trat unsere Alte Herren Spielgemeinschaft gegen den TSV Loffenau zum Freundschaftsspiel an. Zum 20-jährigen Jubiläum des FC Weisenbach ein schwerer Brocken, gegen den es schon in der Vergangenheit mehrere interessante Spiele gab.

SG Forbach/Weisenbach - SV Bühlertal 3:4 ( 0:2 )

 

Beim Freundschaftsspiel gegen die sehr junge Mannschaft aus Bühlertal wurde unserer
AH - Mannschaft alles abverlangt. Durchschnittlich ca. 15 – 20 Jahre lagen zwischen einigen Spielern von unserer SG und Bühlertal.

AH Sandweier – SG Forbach-Weisenbach 6:8 (5:5)


Am letzten Freitag organisierte Matthias Fritz ein Freundschaftsspiel gegen die Veteranen aus Sandweier.

AH SG Forbach / Weisenbach - AH VfB Bühl      4 : 1


Bei einem weiteren Testspiel vor dem KSC All Stars – Spiel beim Sportfest zeigte sich unsere Alt – Herren Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Forbach in glänzender Form. Trainer Hubert Burgert stellte die Mannschaft hervorragend ein und konnte mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.