Frühjahrswanderung der Alten Herren SG FC Weisenbach/SV Forbach

 

Am Samstag, 12.03.2016, trafen sich 13 Alte Herren zu unserer kleinen Frühjahrswanderung bei Roland Miles(Organisator). Bei einem kleinen Umtrunk mit Imbiss stimmte man sich auf die bevorstehende Tour ein.

Unser erstes Ziel waren dann die Örtlichkeiten des Murgtäler Modellbahnclubs bei der Weisenbacher Grundschule. Dort empfing uns der 1.Vorsitzende Arnold Faißt und berichtete ausführlich über die Geschichte des Vereins, die neu renovierten Örtlichkeiten und über sonstige technische Feinheiten der neuen Modellbahnanlage. Dies war alles sehr hoch interessant und informativ! Danach wanderten wir weiter zu unserem Hauptziel dem Gasthaus "Sängerheim" in Au. Bei gutem Essen und Trinken ließen wir den Abend bei guter Stimmung und Unterhaltung gemütlich ausklingen.

 

2016 03 AHWanderung01 Gruppenbild Home