Frühjahrswanderung der Alten Herren der SG FC Weisenbach/SV Forbach

 

Am Samstag, 28.03.2015, trafen sich 26 Teilnehmer der Alten Herren der SG FC Weisenbach/SV Forbach bei Roland Miles(Organisator) zu einer kleinen Frühjahrswanderung.

Nach einem kurzen Umtrunk führte uns die Wanderung zum nächsten Zwischenstopp beim Weisenbacher Latschigbad. Dort wurden wir durch den 1.Vorsítzenden des Schwimmbadvereins Klaus Burkhardt empfangen und über die Technik des Bades gekonnt informiert. Anschließend wanderten wir durch das Latschigbachtal, über Moritz-Acker am Schöllkopf zu unserem Wanderziel bei “Gerhard Strobel´s Kapfhütte”. Während dem gemütlichen Beisammensein wurden wir bei einer Weinprobe fachkundig von Gerhard Strobel über verschiedene Weinsorten sehr gut beraten. Den Abend ließen wir dann bei guter Stimmung bis spät in die Nacht in der Hütte ausklingen.

SANY3328