AH-Jahresabschluss Wanderung

 

Am Samstag, 18.11., trafen sich 14 AH-Kollegen der SG SV Forbach/FC Weisenbach zur Jahresabschluss Wanderung.

Ausflug der AH nach Forbach

 

2017-07-10 1

 

Am 10.06.2017 war es wieder mal soweit, die Ah´ler von der SG Forbach / Weisenbach trafen sich zu einem kleinen Ausflug.

Frank Mungenast wird für 300 Spiele im Trikot des FC Weisenbach geehrt.


Bei herrlichem Fußballwetter gratulierte die Vorsitzende des FCW, Susanne Dörrer, unserem Spieler Frank Mungenast für seinen langjährigen Einsatz in den Farben des FC Weisenbach und überreichte ihm als Dank ein kleines Präsent.

Ehrung

 

Einlagespiel Bängbänggalows gegen City-Tigers   4 : 4


Weisenbach rechts der Murg gegen links der Murg hieß es am Sonntag 06.11.am Sennel. Die Idee dazu hatte unser Multitalent Jerome Friboulet und organisiert von Heiko Spissinger.
Ein Spiel das sowohl bei den Spielern beider Ortsseiten, als auch bei den Zuschauern regen Zuspruch bekam. Viele ehemalige Spieler des FCW fanden wieder den Weg zum Sennel.
In einem spannenden Duell trennte man sich letztlich leistungsgerecht mit 4 : 4 unentschieden.

IMG 1077 Mannschaften

Beim anschließenden Beisammensein, wo auch einige ehemalige Spieler des FCW wieder vereint waren, war man sich einig, dass dieses Spiel-Event eine klasse Idee war und man im kommenden Jahr ein Rückspiel anstreben sollte.

 

Vielen Dank an allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung an der Sportplatzpflege.

 

PA159266

auch an alle Danke die nicht auf die Bilder wollten.

 

smileys-0012