Spieletag der Bambinis in Ottenau


Am Samstag, 12.05.2017 hatten die Bambinis der SG Weisenbach - Forbach mit 2 Teams ihren Spieletag der Frühjahrsrunde in Ottenau.

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Jungs und Jule auch „strahlend" gespielt. In der neuen Besetzung spielten sie ein tolles Turnier. Der jüngere Jahrgang hat beim einen oder anderen Spiel Lehrgeld zahlen müssen, die älteren haben sich ohne Auswechselspieler sehr gut aus der Affäre gezogen. Ein Spieletag, mit dem man so noch nicht rechnen konnte und Vorfreude auf die kommenden Spieletage weckt.
Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2010 und jünger) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren. Natürlich dürfen auch Mädchen, die gerne Fussball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.

2017 Spieletag Ottenau

Auf dem Bild stehend von links:

Nils, Luca, Noah, Leon, Jacob, Filip, Jule, Semir, Abbou, Fynn, Moritz und Luca.