Spieletag der Bambinis in Obertsrot


Am letzten Samstag, waren die Bambinis der SG Forbach-Weisenbach mit 2 Teams am Start. Bei traumhaftem Fussballwetter hatten die Jungs viel Spaß.

Man merkte aber auch den beiden Teams an, dass es wieder eine gewisse Zeit dauert, um in den Rhythmus eines Spieletages hineinzukommen. Die jüngsten der Jahrgänge 2011 und 2012 waren noch etwas gegen ihre Altersgenossen überfordert. Die „erfahrenen" des Jahrgangs 2010 sind in Ihren Spielen schon etwas abgezockter an die Aufgaben herangegangen. Am Ende des Turnier waren sich alle einig, dass es ein toller Spieletag gewesen ist.

Spieletag ObertsrotAuf dem Bild stehend von links: Nils, Leon, Luca, Leon, Semir, Abbou, Matteo, Filip, Felix und Noah
Vordere Reihe: Finn und Lennart.


Wer sich den Bambinis anschließen möchte (Jahrgang 2010 und jünger) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) über die Trainingszeiten informieren. Natürlich dürfen auch Mädchen, die gerne Fussball spielen, vorbei schauen und ein Schnuppertraining absolvieren.