Nikolausfeier der Bambinis SG Forbach-WeisenbachKind

Am Donnerstag, 22.12.2016, trafen sich die Bambinis der SG Forbach-Weisenbach nach dem Training mit ihren Eltern zur Nikolausfeier. Im vollbesetzten Clubraum in der Weisenbacher Sporthalle, hatten die Jungs eine riesige Freude als der Nikolaus kam.

Mit einem tollen Geschenk in seinem Sack wurde einiges über die Fussballtruppe berichtet. Ob gute Leistungen, Aufmerksamkeit im Training oder auch Schabernack, nichts ist dem Nikolaus entgangen. Am Ende jedoch hat jeder Spieler sein verdientes Präsent bekommen und versprochen, weiterhin fleißig zu trainieren und immer auf die Trainer zu hören. Mit Gedichten und einem Lied wurde der Nikolaus wieder verabschiedet.
Anschließend gab es dann Pommes mit Wienerle und die Eltern stillten ihren Hunger mit Fleischkäs und leckeren Salaten vom Buffet. Ein Jahresabschluss der den Kindern und auch den Eltern sicherlich sehr gut gefallen hat.

Bambini Nikolaus 2016
Ein herzliches Dankeschön dem Nikolaus Daniel Miles und dem Gasthaus Sängerheim in Au/Murgtal für die Unterstützung.
Jungs und Mädchen ab Jahrgang 2010, die Interesse haben sich dieser tollen Truppe anzuschließen, können donnerstags gerne ab 16:15Uhr in die Sporthalle zum Schnuppern kommen oder telefonisch bei Heiko Spissinger (993962) Informationen bekommen.