Bambini beim Hallenspielfest des SpVgg Ottenaufussball-0127


23. Hans Krell Gedächtnisturnier

Am Sonntag den 18.02.18 nahmen die Bambinis den Weg nach Ottenau auf sich. Dort durften wir an einem tollen Spieltag teilnehmen.

Weihnachtsfeier der Bambinis im Clubhaus

 

Am Donnerstag den 07.12.2017 trafen sich die Bambinis der SG Forbach-Weisenbach mit ihren Eltern zur Nikolausfeier. Im vollbesetzten Clubhaus am Eulenfelsen hatten die Jungs und Mädels eine riesige Freude als der Nikolaus kam.

Spieletag der Bambinis in OttenauKind

 

Am Samtag, 07.10.2017 spielten unsere Bambinis der SG Forbach – Weisenbach beim dritten Spieletag in Ottenau.

Spieletag der Bambinis in RotenfelsKind

 

Am Sonntag, 15.10.2017 spielten unsere Bambinis der SG Forbach/Weisenbach beim Spieletag in Rotenfels. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Jungs und Ruby unser Mädel einen Riesenspaß.

Spieletag der Bambinis in ForbachKind


Am Sonntag, 01.10.2017 spielten unsere Bambinis der SG Forbach – Weisenbach beim Heimspieletag der Herbstrunde in Forbach. Bei herrlichem Herbstwetter hatten die Kinder wieder richtig Spaß am Fußball.