Hallenturnier der F Jugend in Ottenau


Der Weg zum letzten Hallenturnier in dieser Winterperiode führte uns nach Ottenau. Gleich beim ersten Spiel gegen den VfB Gaggenau,

deren Kinder wohl etwas mehr zum Essen bekommen, verlor man mit 0:3 Toren. Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber ging es wie jedes Mal wenn man aufeinander trifft eng zu. Dieses Mal hatten wir das Glück auf unserer Seite und man gewann mit 1:0. Gegen die zweite Mannschaften aus Kuppenheim und Bischweier konnte man zwei souveräne Siege einfahren (4:0 und 4:1).

Zum Abschluss gegen den FC Gernsbach verlor man dann noch denkbar knapp mit 0:1. Groß war die Freude dann noch bei der Siegerehrung, als die Jungs ihre verdiente Medaille überreicht bekamen.

Hallenturnier Ottenau 2018

Wer sich der F Jugend anschließen möchte (Jahrgang 2009 und 2010) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren.