Hallenturnier der F Jugend in Weisenbach


Beim Hallenturnier in eigener Halle, trat man mit zwei gemischten Mannschaften der Jahrgänge 2009 und 2010 an.

Am Anfang war der Respekt gegen die größere Gegenspieler zu spielen noch ziemlich groß. Nach 2 Spielen legte man diesen aber ab und man konnte das ein oder andere Spiel offen gestalten und sogar ein paar Siege einfahren.
Beim Turnier nahmen der FV Hörden, TSV Loffenau ,FC Obertsrot und aus den Fildern der TV Nellingen ( siehe Bild ) teil .
Ein großes Dankeschön an die Turnierleitung ( Daniel, Lucas , Lars ) und an alle Eltern für ihre Mithilfe, ohne Euch wäre so ein toller Hallennachmittag nicht möglich!

Hallenturnier Weisenbach
Wer sich der F Jugend anschließen möchte (Jahrgang 2009 und 2010) kann sich bei Heiko Spissinger (Tel. 993962) über die Trainingszeiten und den Trainingsort informieren.