4. Platz beim Winterevent des SV Vimbuch

 

In einer stark besetzen Gruppe spielten 5 Teams um den Turniersieg. Alle Spiele waren hart umkämpft und knappe Ergebnisse prägten das Turnier.

Futsal-Bezirksmeisterschaft:

Qualifikation für die Zwischenrunde geschafft!

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer nicht zu bremsenden Ramona Klumpp belegten die Mädels am Ende des Turniertages einen beachtlichen 3. Platz

SG Unzhurst – SG Weisenbach                       5 : 0

 

Zu Gast beim Tabellenführer war für die SG Weisenbach nicht viel zu erben. Dennoch schlugen sich die Mädels gegen spielerisch und körperlich starke Gegnerinnen wirklich tapfer.

FC Durmersheim – SG Weisenbach       4:0


Nach zwei aus kämpferischer Sicht guten Leistungen kam gegen Durmersheim leider wieder ein Dämpfer. Mit Ausnahme von Torhüterin Luisa Bleier, die mit einer Glanzleistung eine höhere Niederlage verhinderte, spielten allesamt weit unter ihren Möglichkeiten.

SV Mörsch – SG Weisenbach              5 : 1

 

Den Mädels gelang es erneut an die kämpferisch gute Leistung der vorherigen Woche anzuknüpfen und so konnte man die spielerisch versierten Gegner halbwegs in Schach halten.