A-Jugend Saisonfinale und Vizemeisterschaft !

SG Kuppenheim/Ottenau – SG Hörden/Wsb/Fo/Ob/Lo 1:3

SG Hörden/Wsb/Fo/Ob/Lo – SG Bühl/Unzhurst   5:1

 

Spät ging die Saison 2014/15 für unsere Nachwuchskicker um das Trainerteam Karcher/Schmidt zu Ende. Mit 16 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen wurde erneut die „Vizemeisterschaft“ ins Murgtal geholt.

Mit 93 zu 20 Toren stellte man sowohl den besten Sturm, als auch die beste Abwehr der Liga. Der Meister aus Au/Würmersheim wurde mit einem Unentschieden und Auswärtssieg bezwungen, zeigte insgesamt allerdings mehr Konstanz beim Punkte sammeln.

SG Murg A Jgd 20.6.15 letzter Spieltag 02

Für 2015/16 rückt FCO-Torjäger Thorben Schmitt auf zum Cheftrainer. Mit Roland Seeger vom TSV Loffenau konnte ein erfahrener Co-Trainer gewonnen werden. Trainer-Urgestein Michael Karcher vom SV Forbach wird kürzer treten, bleibt aber im Umfeld aktiv.