A-Junioren in der Halle top!

2. Platz beim Michael-Seiler-Cup in Bühl

Beim hervorragend besetzten Hallenturnier in Bühl erreichte das Team der A-Junioren einen sehr guten 2. Platz. In der Vorrunde belegte die SG nach vier Siegen den 1. Platz in der Gruppe.

Besonders erwähnenswert ist die starke Partie gegen den Verbandsligisten Sinzheim, der mit 4:1 das Nachsehen hatte.

Im Finale traf die SGH/Wsb. auf den Gastgeber SG Bühl, der sich in der anderen Gruppe durchsetzen konnte. Der Verbandsligist war Favorit in dem mit Rundumbande durchgeführten Turnier gegen die um zwei Klassen tiefer angesiedelte Spielgemeinschaft aus dem Murgtal. Diese bot dem Heimteam einen guten Fight, verlor aber nach zunächst klarer Führung Bühls, am Ende etwas unglücklich mit 3:5. Nahezu alle SG-Akteure konnten bei dem renommierten Turnier auch als Torschützen glänzen.

01 15 SGH Hallenturnier Bühl

Mit dabei: Luca Ciadamidaro, Tobi Fröhlich, Emre Gürbüz, Dominik Haas, Patrick Huber, Benny Luft, Fabi Schiel, Loris Strobel, Fabi Wallner;

Trainer: Micha Karcher, Marius Lang