A-Junioren mit ordentlichem Start

 

Die erste Zwischenbilanz für die A-Junioren SG fällt positiv aus. Nach vier Spieltagen verbucht die Truppe um die Trainer Thorben, Marius und Michael drei Siege (Vimbuch 4:1; Ulm 2:1; Lauf 3:2)

U19 / A-Jugend beendet Saisonvorbereitung in Schwaben!


Wie im Vorjahr beendete der neu formierte A-Teamkader der Jahrgänge 1997 und 98 seine Saisonvorbereitung beim Turnier im schwäbischen Baiersbronn.

A-Jugend Saisonfinale und Vizemeisterschaft !

SG Kuppenheim/Ottenau – SG Hörden/Wsb/Fo/Ob/Lo 1:3

SG Hörden/Wsb/Fo/Ob/Lo – SG Bühl/Unzhurst   5:1

 

Spät ging die Saison 2014/15 für unsere Nachwuchskicker um das Trainerteam Karcher/Schmidt zu Ende. Mit 16 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen wurde erneut die „Vizemeisterschaft“ ins Murgtal geholt.

A SG ohne 4 gegen Bühlertal !

 

SG Hö/Wsb/Fo/Ob/Lo – SG Vimbuch/Bühlertal 5:1 (2:1)

Ohne 4 etatmäßige Stammspieler empfing man die SG vom Mittelberg. Nach Ausfall aller drei Torhüter stand kurzfristig Kevin – „Kelle" – Lunghardt im Kasten und machte seine Sache gut. Luca Ciadamidaro, Simon Bleier und Jan Feiler, unter der Woche bereits in der A2 erfolgreich, verstärkten die A1. Die SG kontrollierte Ball und Gegner und Torjäger Fabi Schiel netzte in der 4. und 38. Minute zur jeweiligen Führung ein. Benny Luft (75.), Leon Brecht (80.) und Spielmacher Fabi Wallner (87.) schraubten das Ergebnis zum Spielende nach oben.

(Kader: Lunghard (TW), Irth, Haas, Schiel, Lang, Wallner, Huber, Ciadamidaro, Gürbüz, Luft, Röderer, Bleier, Brecht, Damiani, Feiler)

 

SG Kappelrodeck - SG A Jgd 1:3 (1:2)

 

Mit einem verdienten Auswärtssieg bleibt die „Murgtalauswahl" als Tabellenzweiter weiterhin im Rennen um den Spitzenplatz. Gegen engagierte Gastgeber musste auch einmal eine durchschnittliche Leistung ausreichen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

(Tore: Fabi Schiel 1x; Fabi Wallner 2x)