B Jgd verschenkt 3 Punkte


In einer spielerisch sicherlich nicht ansprechenden Partie setzten unsere B-Junioren die taktische Vorgabe jedoch hervorragend um und ließen keine Chancen des Gegners zu. Ganz auf Konterspiel ausgerichtet gelang David S. in der 24. Minute die 1:0 Führung,

ehe wir kurz vorm Pausenpfiff der SG Sasbachwalden den Ausgleich schenkten.

 

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff eine ähnliche Spielsituation, der Gastgeber sagt "Danke" und binnen weniger Minuten stand es 1:2.

Nach einem Freistoß Tor zum 1:3 schienen wir geschlagen, doch erneut bewies unser Team -  trotz der unnötigen Gegentore -  große Moral, erzielten durch David S. in der 64. Minute den Anschlusstreffer und in der 75. Spielminute hatte Jan - frei vorm Tor stehend - die große Möglichkeit zum Ausgleich.

Leider konnte er sie jedoch nicht nutzen. Im Gegenzug und fast mit dem Schlusspfiff fiel dann das 2:4.
Fazit: Insgesamt sehr gut gestanden, hinten nahezu nichts zugelassen, vorne immer wieder brandgefährlich und dennoch durch krasse Fehler, uns um einen leicht zu erspielenden Sieg gebracht. In den letzten beiden Spielen 5 Punkte verschenkt. Hoffentlich fehlen diese nicht am letzten Spieltag zum Klassenerhalt.