Erneute Niederlage


Die dritte Niederlage in Folge mussten unsere B-Junioren bei der SG Muggensturm einstecken.

Gegen insgesamt klar überlegene Gastgeber verstanden wir es zunächst sehr geschickt zu verteidigen, so dass wir zur Pause sogar mit 1:0 nach einem Eigentor in Führung lagen. Selbst ein 2:0 wäre möglich gewesen,  hätte der Schiedsrichter nicht einen weiteren Treffer aberkannt.

Nach Wiederanpfiff erhöhte Muggensturm deutlich den Druck und kam durch einen strittigen Handelfmeter zum 1:1 Ausgleich, ehe dann kurz vor Spielende den Gastgebern der Siegtreffer gelang. Schade, nach einer endlich mal wieder disziplinierten Leistung wäre sicherlich ein Punkt möglich gewesen. Bei nun noch 2 ausstehenden Spielen gegen 2 unmittelbare Abstiegskandidaten gilt es 6 Punkte einzufahren, um die Saison auf einem rettenden Tabellenplatz zu beenden.